Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Richie's myblog

http://myblog.de/curiosity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reichtum

Es gibt auf dieser Welt keinen größeren Reichtum als die Freude und das Leuchten in den Augen eines Kindes.

Den so viel beschriebenen Demographischen Wandel kann ich in mei- nem Umfeld zur Zeit nicht feststellen. Irgendwie kriegen sie um mich herum alle Kinder. Zumindest in den letzten 2 Jahren (in denen ich mich hier zu meiner Schande nicht verewigt habe) hat sie alle das Fort- pflanzungsfieber gepackt.

Und das mit den Hochzeiten hat auch zugenommen. Na ja, es sei den Betroffenen ja gegönnt. Und wenn sich da- durch für mich die Gelegen- heit bietet, eine Reise nach Moskau zu machen, wo mei- ne Schwester ihren amerika-
nischen Freund im August 2005 geheiratet hat, dann will ich mich auch nicht weiter be- schweren. (St. Petersburg und Helsinki wur- den auf dem Rückweg auch noch mitgenom- men.) Anstrengend sind nur die zahlreichen Spielchen und die fast schon erzwungene Kreativität, die man bei dem einen oder an- deren gemeinsam zu erstellenden Andenken hervorbringen muss. Andererseits gibt es als Belohnung ein Wiedersehen mit vielen alten, lange nicht gesehenen Freunden, wie bei die- ser Hochzeit im August 2006 im Schloss Bens- berg, wo ich mich als Maler versuche.
14.12.06 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung