Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Richie's myblog

http://myblog.de/curiosity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wien

Ich scheine langsam ein Faible für Bälle zu entwickeln. Erst der RWTH-Galaball letzten November (siehe auch Richie's Bericht) und jetzt der Hofball der Wirtschafts- universität Wien in der Wiener Hofburg. Es war einfach toll! Mein persönlicher Favorit war die Publikumsquadrille.


Mehr Fotos gibt es unter Aixzesse und unter Cycamp.
Aber Wien ist auch ohne Ball immer eine Reise Wert: Schön- brunn, Hundertwasser, Sacher- torte, Mariahilfer Str., Heurige, Caféhäuser, die unaussprechlich guten Brötchen (Trzesniewski) mit Pfiff und noch vieles mehr ...
20.1.05 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung